Jahresabruf Service-Dienstleistungen

Die Swistec Systemsoftware unterliegt einem ständigen Prozess der Verbesserungen und Funktionserweiterungen. Alle aktuellen Versionen unserer System Software werden regelmäßig geprüft und für die neuen Windows Betriebssystem Versionen freigegeben.

Als Bestandteil der kritischen Infrastruktur sollten auf Rundsteuerleitrechnern die geforderten Absicherungsprozesse, wie spezielle Swistec Sicherheitsmaßnahmen und regelmäßige Sicherheitsupdates, durchgeführt werden. Swistec bietet hierfür im Rahmen von Serviceverträgen qualifizierten Support. 

Wir sorgen dafür, dass Ihre Swistec Rundsteuerleit- und Stationstechnik 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr funktioniert. Damit das auch so bleibt, bieten wir Ihnen zwei Service-Pakete an: unser All Inclusive-Paket und unser Standard-Paket.

Alternativ können Sie sich Ihr individuelles Service-Paket aus den einzelnen Optionen zusammenstellen.

Hier können Sie den Service-Dienstleistungs-Flyer herunterladen:
Service-Dienstleistungs-Flyer

Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Michael Buchsbaum (michael.buchsbaum@swistec.de) oder Tel.: 02227-9171 – 12
Raphael Förster (raphael.foerster@swistec.de) oder Tel.: 02227-9171 – 30

Ihr Wohl und Ihre Sicherheit liegen uns am Herzen.