Neues Firmengebäude der Swistec GmbH

Kurzmitteilung

Die Swistec GmbH baute im Laufe des Jahres 2018 ein neues Firmengebäude am Standort Bornheim-Sechtem .
Der Wandel von Feld zu modernem Bürogebäude mit reichlich Lagerflächen vollzog sich allmählich. Am 5.11.2018 bezog die Belegschaft die großzügigen Büros.

Die Einweihungsfeier wird am 11. Januar 2019 ab 15:00 Uhr (open end) mit geladenen Gästen stattfinden. Die Einladungen werden noch ausgesprochen.

             

E-world 2018: 06. – 08.02.2018

Kurzmitteilung

Swistec auf der E-world 2018 in Essen  (06. – 08.02.2018),
Halle 6, Stand 6-200

Auch 2018 war die Swistec GmbH auf der E-world in Essen mit einem eigenen Messestand vertreten. Thema war natürlich, wie immer, die Rundsteuerung (Rundsteuer-Anlagen, Zentralen, Lokalkommandogeräte, Sender, Ankopplungen, Empfänger, Messsysteme, Inbetriebnahmen, Wartungen und Seminare), aber auch die FNN-Steuerbox. Beide Schwerpunkte waren sehr gefragte Themen.

Die Fotos zeigen Swistec für den Ansturm gerüstet:https://www.e-world-essen.com/fileadmin/downloads/Hallenplan

Grundsteinlegung fürs neue Bürogebäude

Kurzmitteilung

Grundsteinlegung für das neue Bürogebäude

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune traf sich die Belegschaft der Swistec GmbH auf der Baustelle Keldenicher Str. 18 in Sechtem zur Grundsteinlegung für das neue Bürogebäude.

Familie Hoepfner legte den Grundstein.