Swistec Rundsteuer-Workshop in Bonn

Kurzmitteilung

Swistec Rundsteuer-Workshop in Bonn

Der zweitägige Rundsteuer-Workshop von Swistec im Hotel Leoninum, der schon sehr frühzeitig überbucht war, wurde vom 3.5.17 – 4.5.17 erfolgreich durchgeführt.

Bei diesem Workshop erhielten alle Teilnehmer die Möglichkeit, die Produkte und Geräte in kleinen Gruppen zu besprechen und mit den Entwicklern persönlich zu diskutieren.

Swistec auf der E-world 2017 in Essen

Kurzmitteilung

Swistec auf der E-world 2017 in Essen

Die Swistec GmbH präsentierte auf der diesjährigen E-world 2017 in Essen mit einem eigenen Messestand im Themenbereich „Smart Energy“ ihre neuen Smart Control Lösungen.

ZMP Leipzig: 11 + 12. Mai 2015

Kurzmitteilung

BPL-Gateway öffnet Tore zur “Energiestadt”:
die rhiienergie AG aus der Schweiz setzt die Smart Grid Systemlösung von Swistec ein

Mehr dazu erfahren Sie auf der Seite der PPC AG:

http://www.ppc-ag.de/327-0-rhiienergie-Rhaezuens.html?utm_source=cm%3Ad+creative+media+design+-+Achim+Stillert+GmbH&utm_medium=email&utm_campaign=DACH+Newsletter+Nov+2015&utm_content=Mailing_9573081

 

ZMP Leipzig: 11. + 12. Mai 2015

Die Rundsteuerempfänger der Swistec GmbH auf dem Stand der eBZ GmbHZMP_05_2015

Am 11. und 12. Mai 2015 sind die Swistec-Rundsteuerempfänger auf dem Stand der eBZ GmbH zu sehen. Besuchen Sie uns.

Für weiterführende Informationen zum FNN-Fachkongress ZMP 2015:
http://www.z-m-p.de/

Mit Swistec immer auf der sicheren Seite

SICHERHEIT wird bei Swistec groß geschrieben: bei der Rundsteuerung und auch bei der Fahrsicherheit der Mitarbeiter. An 2 Terminen absolvierten die Mitarbeiter ein PKW-Unfallverhütungstraining.

Fahrsicherheit_gr2

Fahrsicherheit_gr1

25 Jahre Rundsteuerung mit den Rundsteuerexperten von Swistec

Kurzmitteilung

2014 feierte die Swistec GmbH ihr 25-jähriges Bestehen.
In diesem Zeitraum ist Swistec von einem kleinen zu einem mittelständischen Unternehmen mit über 20 Mitarbeitern gewachsen.
Swistec_all *
Neben der Fachkompetenz des Swistec-Teams schätzen viele unserer Kunden auch das kundenspezifische Wissen, das die Mitarbeiter mitbringen. Denn das Team besteht überwiegend aus langjährigen Kollegen, die den Kunden bereits seit Jahren und oft sogar Jahrzehnten als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
____
* Auf dem Foto fehlen ein paar Kollegen, die am Tag der Aufnahme beim Kunden im Einsatz waren.