Neues Firmengebäude der Swistec GmbH

Kurzmitteilung

Die Swistec GmbH baut im Laufe des Jahres 2018 ein neues Firmengebäude am Standort Bornheim-Sechtem mit großzügigen Büro- und Lagerflächen.

Neues Firmengebäude

2018
13. Apr

Obergeschoss

11. Apr

Fortschritt

17. Mrz

Bürogebäude

20. Feb

Halle

Stahlbau für die Halle zu 2/3 montiert
16. Feb

Bauschild-Aufstellung

2. Feb

Grundsteinlegung

 

 

E-world 2018: 06. – 08.02.2018

Kurzmitteilung

Swistec auf der E-world 2018 in Essen  (06. – 08.02.2018),
Halle 6, Stand 6-200

Auch 2018 war die Swistec GmbH auf der E-world in Essen mit einem eigenen Messestand vertreten. Thema war natürlich, wie immer, die Rundsteuerung (Rundsteuer-Anlagen, Zentralen, Lokalkommandogeräte, Sender, Ankopplungen, Empfänger, Messsysteme, Inbetriebnahmen, Wartungen und Seminare), aber auch die FNN-Steuerbox. Beide Schwerpunkte waren sehr gefragte Themen.

Die Fotos zeigen Swistec für den Ansturm gerüstet:https://www.e-world-essen.com/fileadmin/downloads/Hallenplan

Grundsteinlegung fürs neue Bürogebäude

Kurzmitteilung

Grundsteinlegung für das neue Bürogebäude

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune traf sich die Belegschaft der Swistec GmbH auf der Baustelle Keldenicher Str. 18 in Sechtem zur Grundsteinlegung für das neue Bürogebäude.

Familie Hoepfner legte den Grundstein.

Meltdown und Spectre Anfälligkeit

Kurzmitteilung

Swistec Kommandogeräte mit einer CPU-CF sind NICHT anfällig für Meltdown oder Spectre

Die RKS-12 CPU-CF Baugruppe ist ausgestattet mit einer MCF5235 Coldfire CPU von NXP.
Die CPU Architektur ist abgeleitet von der MC68k Architektur von Motorola.
Da diese keine Sprungvorhersage benutzt, ist sie weder für Meltdown noch für Spectre anfällig.